Erfahrungsberichte

Schreiben Sie uns Ihre Bewertung

Ich wollte nur ins Handpuppenspiel reinschnuppern und wurde infiziert!

Rated 5 out of 5
18. Oktober 2021

Es macht große Freude ganz nach Lust und Laune mal fröhlich, frech, mal schüchtern oder „richtig böse“ sein zu dürfen. Christels bunter Puppenfundus bietet jedem die geeignete Figur, um sich auszudrücken. In lockerer, wertschätzender Atmosphäre vermittelt Christel die Technik, schafft viele unterschiedliche Übungsmöglichkeiten, bei denen ganz oft gelacht wird. Nach kurzer Zeit trauten sich die TeilnehmerInnen immer mehr aus sich herauszugehen. Ich warte ungeduldig auf das nächste Seminar.

Astrid

Puppenseminar

Rated 5 out of 5
13. Oktober 2021

Ich arbeite in einer Werkstatt für Menschen mit Behinderungen. Die Puppen waren des Öfteren eine große Unterstützung um mit unseren Klienten in Beziehung zu treten. Das Seminar war ein wunderbares Erlebnis und ich freue mich auf die Fortsetzung im November. Man spürt, dass die Seminarleiterin mit Leib und Seele dabei ist. Sie hatte das Vermögen jeden Einzelnen mitzunehmen. Es gab sehr viele praxisnahe Tipps, die jetzt Anwendung finden.

Tanja

Toller Effekt der Klappmaulpuppen auf unsere Kinder!

Rated 5 out of 5
11. Oktober 2021

Wir benutzen die großen Klappmaulpuppen bei uns in der OGS. Die Puppen helfen den Kinder aktiv aus sich rauszukommen. Wir sind begeistert und die Kinder lieben sie!

Paula